Rücken und Wirbelsäule

AufrichtungWirbelsäulen- und Körperaufrichtung mit der Kraft des intelligenten Geistes.  Erkennen und Transformieren aller feinstofflichen Ursachen - berührungslos und schmerzfrei.
Schon vor unserer Geburt besitzen wir bereits Energie und Information (Ordnung und Form) die zu unserem Menschsein führen.
 

Auch jene die unsere Wirbelsäule perfekt geformt hat. Bereits während der Geburt im engen Geburtskanal kann die erste Deformierung unserer Wirbelsäule durch Zug und Druck entstehen. Im Laufe unseres Lebens begegnen wir Situationen, die uns mehr oder weniger schmerzen, die uns belasten, die wir teilweise verarbeiten, aber zum größten Teil nur verdrängen. Wir schieben sie unbewusst vor uns her, bis sie letztendlich Beschwerden in uns erzeugen - sehr oft auch im Rückenbereich.

Durch viele unterschiedliche  Einflüsse, die sich im unterbewussten und seelischen Bereich in uns manifestieren, können geistige und energetische Blockaden im Körper entstehen, die unterschiedlichste Körpersymptome zur Folge haben können.

Meine Sitzung kann die Auflösung dieser Urblockaden bewirken, freier Energiefluss wird dadurch möglich, der Körper regeneriert sich selbst.

Meine Energetische Aufrichtung stellt einen Quantensprung in eine neue Dimension der geistigen und energetischen Arbeit dar, die Herstellung einer 'vollkommenen inneren Ordnung' im Menschen. Egal welche Probleme im Gesamtbild Mensch vorliegen, der Körper benötigt vor allem neue Zellinformationen, neue Impulse an die Selbstheilungskräfte zu deren Aktivierung.

Das Wichtigste jedoch ist die anschließende Transformation der Ursachen, die zu diesen Symptomen geführt haben. Diese Ursachen liegen oft in Bereichen, in denen man sie am wenigsten vermutet. Es genügt nicht, mentale und energetische Korrekturen vorzunehmen, ohne die eigentlichen feinstofflichen Ursachen zu erkennen und zu transformieren, da sonst der Kreislauf der Deformierung und Blockadenentstehung von Neuem beginnen wird.

 

 

Hermesstab o HG

Natürliche Wege
zu optimaler Gesundheit
Harmonie Glück und Erfolg

mentalhealing®
Erhard Gröhl

06241 - 202 78 71